• Dieser Spendenaufruf ist beendet.

Transport für den kalten Winter

Am Freitag, den 14. Januar 2022, machten sich unsere LKW-Fahrer auf dem Weg in die Ukraine. Der Transport beinhaltet eine wertvolle Ladung aus Wintersachen- und Kleider, Öfen, Schultafeln und Inventar, Krankenbetten für ein Krankenhaus und weiteren Wertsachen.

Bitte beten Sie mit uns, damit diese Ladung für Menschen in Not eine Hilfe sein könnte. Und dass dadurch Türen in die Krankenhäuser und Schulen und weitere Einrichtungen geöffnet werden.

Sa,  15.01., 12:55 Uhr

kurz vor der Grenze  Polen-Ukraine

Der Ausblick von der Grenz-Kamera


Sa.,  15.01., 17:20Uhr

Der LKW ist durch die ukrainische Grenze. Gott sei Dank, dass sie nicht abladen mussten, wie man es vorerst wollte.

In der Ukraine


So., 16.01. –  unsere Mitarbeiter konnten dem Gottesdienst in Borislav beiwohnen.


Mo.,17.01. 

Heute konnte entzollt und abgeladen werden. Es kamen viele Helfer, so dass vor dem Neuschnee, mit dem Abladen abgeschlossen werden konnte.

Es sieht schon aus…

Auf dem Platz in Truskovetsk

ist aber spiegel-glatt…


Di,. 18.01. , um 8:20Uhr

Auf dem Weg nach hause… Die Straßen sind sehr glatt…

Di,. 18.01. , um 17:00Uhr

Haben die Grenze passiert und sind in Polen reingefahren… Vielen Dank für die Gebete

Unterwegs in Polen

Di,. 18.01. , um 23:00Uhr

zurzeit befinden sich unsere LKW-Fahrer auf halben Weg in Polen und freuen sich, morgen schon zuhause zu sein…

Möge unser Herr sie bewahren und wohlbehalten nach Hause bringen.


 


Mi,. 19.01. , um 08:00Uhr

noch 200km bis zu Hause…


Mi,. 19.01. , um 11:30Uhr

Die LKW-Fahrer sind  wohlbehalten zu Hause angekommen. Vielen Dank für die Gebet. Lob unserem Gott für seinen Schutz und Bewahrung!

Comments are closed.