Comments are off for this post

Die Arbeit der Gemeinde aus Dubno

Als Missionswerk sind wir froh, mit vielen Christlichen Gemeinden aus der Ukraine zusammen zu arbeiten. Wir können somit viele Orte direkt erreichen, um den Menschen zu helfen…

Uns erreichen viele Berichte und Fotos und wir dürfen diesen Dank gerne weitergeben. Detailliert werden wir alle Berichte auf unserer Homepage hochladen. Hier einige Kurzberichte.

Die Gemeinde aus Dubno, wo viele Flüchtlinge aus Kramatorsk und anderen Stellen untergebracht sind und wo sie aktiv mitarbeiten, diese Gemeinde konnte viele Lebensmittel weiter transportieren und verteilen.



Im Dorf Sagalzy, neben Borodjanka, konnten viele Lebensmittel verteilt werde… Hier gibt es sehr viel Elend.

 


In der Stadt Kramatorsk und in der Stadt Swjatogorsk, konnten viele Hilfsgüter und Lebensmittel verteilt werden… Hier fehlt es vor allem auch an Hygiene-Artikeln und Windeln.

Comments are closed.