Comments are off for this post

Gott gab uns die Kraft!

Sowohl am 30.10. als auch am 05.11 und 06.11., konnten die zwei LKWs für den Transport am 12. November, beladen werden. Für alle Beteiligten war dieses ein großer Kraftakt, da die Ladung zum Teil auch sehr vielfälltig war: Möbel, Krankenhaus-Inventar, Baumateial, Haushaltsgeräte, Fahrräder, Kinderwagen, Kleidung, Schuhe usw…

Dank vieler Helfer konnte der LKW, vor allem am 30. Oktober, trotz Regen, sehr schnell beladen werden.

Am 05. und 06. November dauerte das Beladen dann etwas länger, da die Ladung für 7 Orte verrechnet ist und deshalb ineinander getrennt werden musste. Wir hatten auch Hilfe aus der Ukraine. Nikolaj Pirjanik und sein Sohn, die gerade in Deutschland sind, halfen beim Beladen.


die „komplexe“ Ladung

Nikolaj P. rechts im Bild


Zweifellos können wir sagen: „Gott gab uns die Kraft„. Wie heißt es in Römer 12,1, dass wir unseren Leib (Körper) als ein lebendiges Opfer darbringen sollen und dieses heißt, sich für unseren Herrn Jesus Christus ganz praktisch einzusetzen. Auch in so einer Form. Preis sei IHM!

Comments are closed.