Comments are off for this post

Hilfs-Transport nach Riwni (Ukraine)

AM 24.03.2022 konnte der Hilfs-Transport nach Riwni (Ukraine) beladen werden. Der LKW kam aus der Ukraine und holte die wertvolle Ladung ab: viele Lebensmittel-Pakete, Kartoffeln, Zwiebeln, Matratzen, Waschmaschinen, Öfen, Betwäsche und weitere Wertsachen…

Mit dem Transport sollen viele Aufnahmestellen von Flüchtlingen in Riwni und Umgebung unterstütz werden. Ein Teil der Ladung wir auch in andere Stellen, wie Solotonoscha, bis hin nach Kiew transportiert.

Alle aktuellen Informationen zur Hilfe für die Ukraine siehe unter…



Für den Transport wurden viele Lebensmittel-Pakete, mit Hilfe vieler christlichen Gemeinden, über die Mission Zisterne e.V. gespendet. Die Pakete enthalten Grundnahrungsmittel.

Es konnten einige Tonnen Kartoffeln bei diesem Transport verladen werden. Ein Großteil wurde von der christlichen Gemeinde aus Frankenberg gespendet (gekauft und mühevoll eingesackt).

Es konnte auch einige der Waschmaschinen, die von der christlichen Gemeinde aus Neuwied gespendet wurden und andere Elektrogeräte, für die Flüchtlingsstellen in der Ukraine verladen werden…

Wir danken allen Spendern und Helfern und hoffen, dass wir die wertvolle Ladung sicher an Ort und Stelle bringen können, um effektiv und gezielt zu helfen.

Bitte beten Sie jetzt schon für den sicheren Transport 

Comments are closed.