No comments yet

Transport nach langem Warten

Am 19.02.2021 war es so weit! Wir durften aus der Ukraine eine Erlaubniss bekommen, um unseren ersten Transport mit humanitärer Hilfe zu starten. Es war auch höchste Zeit – das Lager des Missionswerkes war zu dem Zeitpunkt schon fast überfüllt und die Nachfrage von den Gemeinden aus der Ukraine war schon sehr groß.

Da die Ladung sehr vielfältig war, brauchten wir viele helfende Hände, die anpacken.

Unter anderem wurden auch dieses Mal Schultafeln verladen, die wir seitens der Christlichen Bekenntnisschule Gummersbach als Spende erhalten haben. Sobald die Tafeln in einigen Schulen in der Ukraine im Einsatz sind werden wir darüber berichten. Wir waren überrascht, as wir gehört haben, wie groß die Nachfrage nach diesen Tafeln in Ost-Europa ist. Um so mehr freut es uns, dass wir helfen konnten, damit die Tafeln auch weiterhin ihren Zweck erfüllen. Für uns und für die Christen vor Ort verschafft dieses eine offene Tür, um das Evangelium von der Liebe Gottes weterzubringen. 

Wir danken an dieser Stelle jeden, der beim Beladen mitangepackt hat. Wir danken auch alle unsere Unterstützer, die solche Transporte möglich machen! 

Am 27.02.2021 durfte der LKW-Transport dann in Richtung Ukraine starten

Hinterlasse eine Nachricht