No comments yet

Transport nach Moldawien

Nachdem unsere Mitarbeiter am Samstag den 28.05. , um 02:00 Uhr, mit dem LKW in Richtung in Richtung Moldawien gestartet sind, befinden sie  sich zurzeit schon vor Ort. Folgende Aufgaben  warten auf sie: Entzollung  und Verteilung der humanitären Hilfe. Die Ladung ist für 6 Orte bestimmt, die nacheinander angefahren werden, sobald  sie vom Zoll freigegeben wird.

P.S. unsere LKW-Fahrer sind dieses mal schwer begeistert von der neuen Zugmaschine, mit der sie diesen Transport machen können… Vielen Dank nochmal an  das Missionswerk, welches uns die Zugmaschine für diesen Transport bereitgestellt hat! …

01.06.2021, 10:00Uhr

Nachdem die Entzollung der Ladung gestern erfolgt ist, konnte schon ein Großteil der Ladung in Ciadir Lunga abgeladen werden.

Abladen in Ciadir Lunga

Es werden heute noch weitere Orte angefahren, unter anderem Itulia. Hier wartet eine sehr aktive Gemeinde auf ihren Teil der Ladung…

01.06.2021, 22:00Uhr

Der Ladung konnte heute sicher auch zum lezten Ort Itulia gebracht werden, so dass der LKW binnen zwei Tage komplett entladen ist – Gott sei Dank!

Beim Abladen in Itulia

03.06.2021, 08:00Uhr

Nachdem Eugen F. und Viktor F. gestern aus Moldawien losgefahren sind, erreichten sie heute Morgen die Stadt Boroslav (Ukraine). Im gegensatz zur Hinfahrt, wo sie die Route über Österreich, Ungarn und Rumänien machten, haben sie sich entschieden über die Ukraine zurückzukommen, da hier noch einiges geklärt werden musste.

04.06.2021, 17:00Uhr

Unsere Mitarbeiter sind auf dem direktem Weg nach Hause. Es heiß jetzt, den Dreck der Reise abzuwaschen und über die Grenze in die Bundesrepublik zu fahren. So Gott will, werden sie heute in der Nacht zuhause ankommen.

05.06.2021, 02:00Uhr

Mitarbeiter gut und wohl bewahrt nach Hause angekommen. Wir danken Gott für seinen Schutz und Bewahrung!

Hinterlasse eine Nachricht