No comments yet

Projekt mit Zukunftsperspektive

Da es unster Ziel ist, nicht nur eine Soforthilfe zu leisten, sondern Menschen auch eine Zukunftsperspektive zu geben, sind Projekte wie Hilfe zur Selbsthilfe, sehr wertvoll. Hier schauen wir uns an, was in den gegebenen Umständen möglich ist, oder wo schon etwas gestartet wurde, wo aber die finanziellen Mittel fehlen.

Im Ort Rownoje konnten wir einer Familie dabei unterstützen ihre Existenz aufzubauen. Man hat hier angefangen, die Kücken-Aufzucht bei sich im Haus zu machen, was mit sehr vielen Umständen und Einengung verbuden war. Durch eine Hilfe konnte dann ein Hühnerstall errichtet werden.

Bleibt zu erwähnen, dass wir viele Anfragen dieser Form erhalten und uns, sowie den Menschen, die Mittel dazu fehlen. Wir sind jedem dankbar, der uns in den Projekten Hilfe zur Selbsthilfe unterstüzt.

Hinterlasse eine Nachricht