Comments are off for this post

Überwältigt von so vielen Helfern – lesen Sie mehr…

Dank vieler Helfer, aber vor allem Dank Gottes Beistand, konnten am Samstag, den 05.11.2022, zwei LKW für die Ukraine beladen werden. Der Transport, welcher den 11.11.2022 losgeht, soll viele Orte in der Ukraine erreichen und bis nach Charkiw gehen.
Die Ladung enthält dieses Mal viele Wertsachen, wie Möbel, warme Kleider, aber vor allem auch Stromerzeuger/Notstromaggregate.

Wir waren heute überwältigt, als so viele Helfer kamen, um anzupacken. Es konnte sehr viel gleichzeitig gemacht werden. Lob und Dank unserem Gott, der so gnädig ist. Vielen Dank an alle, die mitangepackt haben!!!
Auch an alle Sponsoren, die diesen Transport möglich machen!

Bitte beten Sie jetzt schon mit uns für die Bewahrung des Transportes. Und für die wichtige Arbeit die in der Ukraine getan wird.

Wir sind sehr froh und unseren Spendern und Gott dankbar, dass wir die Möglichkeiten bekommen haben, viele Notstromaggregate mit dem Transport mitzuschicken. Viele Orte sind ohne Strom, daher sind diese Geräte lebensnotwendig. Auch die Gemeinde aus Kiew ist daran beteiligt und hat mehrere Geräte über Sponsoren mitbestellt, die sie dann an notwendige Stellen weitergeben wird…

Comments are closed.