Comments are off for this post

Die großzügigen Sachspenden…

Für den Hilfs-Transport, der seit dem 18.08.2023, mit zwei LKW in der Ukraine unterwegs ist, musste im Juli und August viel vorbereitet werden.


Von einer Pflegeeinrichtung in Olpe konnten einige Betten abgeholt werden. Hier sind wir der Einrichtung sehr dankbar, dass wir die Betten in einer sehr guten Qualität erhalten haben.


Am 31. Juli 2023 konnten sehr viele Stühle abgeholt werden, die eine christliche Gemeinde gespendet hat. Diese Stühle sollen ebenfalls auf viele Gruppen und Gemeinde in der Ukraine verteilt werden.


Das Krankenhaus in Kirchen hat unserem Missionswerk zum Transport eine große Sachspende in Form von 30 großen und 3 Kinder-Krankenbetten gemacht. Wir konnten diese am 02. August abholen.


Und nicht zuletzt sind wir der Rhein-Sieg-Klinik in Nümbrecht sehr dankbar, die uns erneut, durch die großzügige Sachspende unterstützt hat…

Da ein Essbereich in der Klinik erneuert wird, konnten wir am Samstag, den 05.08.2023, schon ab 08:00 Uhr morgens sehr viele Tische und Stühle abholen. Dieses Möbel wird nun in vielen Einrichtungen einen wertvollen Dienst tun.

Im Namen vieler Menschen aus der Ukraine richten wir hiermit einen herzlichen Dank aus. Es tut gut zu wissen, dass diese Wertsachen nicht entsorgt werden, sondern einen wertvollen Dienst da verrichten, wo sie dringend gebraucht werden. Wir dürfen es „nur“ weitergeben. Obwohl dieses oft mit viel Mühe verbunden ist, tun wir es gerne.

Comments are closed.