Comments are off for this post

Ein Werkzeug der Fürsorge Gottes

Ein Bericht von Pavel Nikolaenko (Älteste der christlichen Gemeinde, ca. 40 km von Charkiw)


Das ist Nastya, sie ist 23 Jahre alt. Als Russland 2014 den Donbass besetzte, zog ihr Vater aus der Region Donezk in die Region Charkow. Nastya ist seit ihrer Kindheit behindert; ihre Mutter hat sie verlassen, ihr Vater jedoch nicht. Nach einiger Zeit starb der Vater. Ohne elterliche Fürsorge blieb sie bei den Gläubigen. Jetzt lernt sie das Fahren mit einem elektronischen Kinderwagen, nicht alles läuft auf Anhieb gut, aber sie ist sehr froh, dass sie einen solchen Rollstuhl haben kann.


Das ist Tanya, sie zieht 10 minderjährige Kinder groß. Zwei von ihnen hat sie erst diesen Monat angenommen, die zwei Kleinen, Miroslava und Irina. Tanya freut sich sehr über den Kinderwagen, der ihr eine große Hilfe sein wird.


Wir sind Gott von Herzen dankbar, dass ER es ermöglicht ein Werkzeug seiner Fürsorge zu sein, Preis sei IHM!


Comments are closed.