Comments are off for this post

Hilfe für ein Reha-Zentrum für Kinder mit zerebraler Kinderlähmung

Dieses ist das Rehabilitationszentrum für Kinder mit zerebraler Kinderlähmung in der Stadt Sumi – nahe der Grenze zu Russland.

Wir sind sehr froh, dass wir durch die Mitarbeiter der christlichen Gemeinde vor Ort, diese Einrichtung erreichen konnten.

Die Hilfe von Krankenbetten und anderem medizinischem Inventar war sehr wichtig. Nun sind auch die Türen offen, um sich mit den Eltern der Kinder zu treffen. Diese Gelegenheit wird genutzt, um über den Glauben zu sprechen. (Bilder und Bericht von Andrej Petresku – Pastor der Gemeinde in Sumi)

An dieser Stelle danken wir allen Sanitätshäusern, von denen wir immer wieder diese wertvollen Güter erhalten, die wir weitergeben können. Unser Dank gilt auch an die vielen Krankenhäuser, Altenheime und Pflegeheime, die immer an uns denken, beim aussortieren der Betten und anderem Inventar. Dieses tun wir im Namen vieler Menschen aus der Ukraine.

Die Ewigkeit wird vieles offenbaren und uns zeigen, wie notwendig so ein Bett für ein behindertes Kind war – zum Lob unseres Herrn! ER ist der Vater der Witwen und Waisen…

Bitte beten Sie für die Arbeit in Sumi, die zum Teil auch nahe der Front liegt.

Comments are closed.