Comments are off for this post

LKW Beladung bis zum 05.05.2023

Bis zum 05. Mai wurde der Transport für die Städte Irpin, Kramatorsk, Charkiw und für die umliegende Dörfer dieser Städte vorbereitet. Es wurde viel Möbel zusammengeholt und verpackt, viele Fahrräder wurden gesammelt und vorbereitet, Sachen wurden kontrolliert und verpackt, Elektro-Geräte wurden überprüft usw.


Am 05.05.2023 konnten die beiden LKW dann fertig beladen werden.


Wir sind sehr froh, dass wir viele Helfer hatten, die immer wieder tatkräftig angepackt hatten. Wir beten, dass durch diese Hilfe, die Menschen auch mit der Frohen Botschaft über Jesus Christus erreicht werden. Dass sie, trotz Krieg, Trost und Halt in Gott finden. Und vor allem, das Heil und eine lebendige Hoffnung in Jesus Christus für die Ewigkeit.


Comments are closed.