Comments are off for this post

LKW Beladung für Charkiw und Saporoschje

Am Samstag, den 24. Juni 2023 konnten, bei sehr viel Sonnenschein, zwei LKW mit Hilfsgütern beladen. Wir hatten ausnahmsweise keinen Regen, sondern fast 30° Wärme. Wir waren aber sehr dankbar für das schöne Wetter, da viele Sachen erstmal umgeladen werden mussten. Wir sind dankbar für so viele Helfer, so dass an dem Tag so viel erreicht werden konnte, Preis dem Herrn!
Es wurden viele Krankenbetten, sehr viel Krankenhaus-Inventar, für einige Krankenhäuser verladen. Weitere Hilfsgüter wurden für Gemeinden verladen, die dann von den Geschwistern vor Ort verteilt werden. Die gesammelten Lebensmittel, wurden verladen und sollen vor allem für Menschen die sich in schwierigen Verhältnissen befinden, ein Hilfe sein, damit sie sich in den Umständen Essen zubereiten können.
Im Auftrag der humanitären Arbeit in Saporoschje, wurde dieses mal sogar ein Transporter verladen, der vor Ort seine Dienste leisten wird. Dieser musst zuerst in einen LKW verladen, mit Sachen verpackt und von LKW zu LKW umgeladen werden.




Wir danken Gott für Beistand und Hilfe!

Der Transport geht schon am Freitag, den 30.06. nach Charkiw und Saporoschje. Wir bitten um Schutz und Bewahrung zu beten.


Comments are closed.