Comments are off for this post

Räumung der Lagerhalle – November 2023

Liebe Missionsfreunde!
in den letzten Tagen im November fand unsere letzte große Aktion, in der Sülemicker Str. 19 in Bergneustadt statt – die Räumung der Lagerhalle.

Dabei wurde ein wurde noch ein LKW mit Hilfsgütern beladen. Regale, Verpackungsmaterial, Werkzeuge und persönliche Sachen wurden in einem Auflieger bis zum Einzug in eine „nächste“ Lagerhalle verladen. Der Auflieger vom Unfall in der Ukraine ist zurück und kann momentan als Zwischenlager genutzt werden. Dafür wurde er notdürftig an der Vorderseite repariert…

Wir sind der Stiftung Missionswerk Werner Heukelbach von Herzen dankbar, dass wir die Lagerhalle seit 2018 nutzen konnten! 57 LKW-Transporte uns zahlreiche Kleintransporter mit Hilfsgütern konnten dieses Lager in den 5 Jahren verlassen. Zu Ehre Gottes möchten wir an dieser Stelle gerne die Worte aus Psalm 115,1 aussprechen: „Nicht uns, o HERR, nicht uns, sondern deinem Namen gib Ehre, um deiner Gnade und Treue willen!“ Ja, IHM, unserem Herrn Jesus Christus, sei die Ehre!

Sehen Sie ein Kurzvideo und einige Bilder von der Aktion.



Aktuell besichtigen wir Lagerräume und Hallen und sind gespannt, was unser Herr für uns bereithält. Bitte betet mit uns, um Klarheit das Richtige zu tun. Vielen Dank Ihnen!

Comments are closed.