Comments are off for this post

Wertvolle Zusammenarbeit mit Fulda

Da wir meistens von der Arbeit und Transporten in der Ukraine berichten, rücken die Berichte über Vorbereitungen und Zusammenarbeit hier in Deutschland oft in den Hintergrund. Dennoch ist der Umfang dieser Arbeit sehr groß. So werden die Sachen deutschlandweit zusammengeholt, überprüft, sortiert und eingepackt. Hier wird immer viel Hilfe benötigt und wir sind froh und Gott dankbar, für die freiwilligen Helfer, die hier anpacken. Auch viele Ukrainer, die hier bei uns sind, haben sich schon eingesetzt.

Schon seit Jahren arbeiten wir mit Andreas Voth aus Fulda sehr eng zusammen. Über ihn konnten wir in diesem Jahr wieder sehr viele Sachen, wie Krankenbetten, Rollstühle, Gehhilfen und viele andere wertvolle Güter erhalten.

Unser Dank gilt besonders auch Herrn Jürgen Schmidt vom Sanitätshaus Keil, wo wir sehr viele, der obengenannten Güter erhalten haben, um diese an viele Krankenhäuser in der Ukraine weiterzugeben.

Als Missionswerk schätzen wir diese wertvolle Zusammenarbeit mit Andreas V. und dem Sanitätshaus Keil aus Fulda sehr und freuen uns gemeinsam diese Arbeit an Menschen in Not zu machen! In allem aber geben wir Gott die Ehre dafür!

Hier ein Auszug aus der lokalen Zeitung „Schlitzer Bote“ vom 4. November 2022…


Und noch einige Bilder der Zusammenarbeit vom November 2022…

Comments are closed.