No comments yet

Transport in Zeiten von Covid-19

In Zeiten der Corona-Pandemie ist es möglich Hilfstransporte in Länder wie Moldawien zu fahren. So wurde eine weiterer Transport mit humanitären Hilfsgütern nach Moldawien gebracht. In der Zeit, wo bei uns schon einige Lockerungen stattfanden, waren die Bedingungen auf der Fahrt, um einiges schwieriger, als sonst. Orten, die unter der Quarantäne standen und vom Militär bewacht wurden, durften nur für das Abladen, für eine begrenzte Zeit angefahren werden.

Moldawien leiden besonders stark unter den Folgen der Pandemie. Menschen leiden besonders unter Arbeitslosigkeit, hohen Preisen für Lebensmittel und strengen Einschränkungen. Mit diesem Transport, wurden auch Mittel an einige Christlich Gemeinden von der MBG Nümbrecht übergeben, um für Menschen in Not Lebensmittel zu kaufen. Dieses stellt eine große Hilfe für die Gemeinden bzw. Menschen dar.

Wir danken Gott für Schutz und Bewahrung. Auch dafür, dass es mit der Grenze und Zoll so gut gelaufen ist. Auch in solchen Zeiten öffnet der Herr Türen, die wir für SEINE Zwecke nutzen sollten.

Bitte sehen sie auch die Bilder zu Fahrt:


Hinterlasse eine Nachricht