No comments yet

Transport nach Moldawien

Wie schon bei der LKW-Beladung berichtet, konnten mit diesem Transport sehr wertvolle medizinische Geräte und sonstige Wertsachen nach Moldawien transportiert werden. Leider hat sich die Lage in Moldawien durch Covid-19 nicht verbessert, sondern noch mehr verschlechtert. Der Hilfsgüter-Transport soll dazu beitragen, die Not der Menschen zu mindern. Wir versuchen aber vor allem, durch die Hilfe, Menschen mit dem Evangelium zu erreichen, wie unser Herr Jesus es tat. Er half überall und verkündigte den Menschen die Frohe Botschaft. Beides ging bei ihm Hand in Hand.

Lesen Sie auch: Pünktlich zum Schulanfang und Lebensnotwendige Hilfe

Sehen Sie hier die Fotogalerie


Bei dieser Fahrt konnte auch das Kühlsystem an unserem Auflieger ausgetauscht werden. Dieses ist wichtig, da wir auch Lebensmittel transportieren.


Hinterlasse eine Nachricht