No comments yet

Vielen Dank für die Hilfe!

An dieser Stelle möchten wir uns noch mal ganz herzlich im Namen des Missionswerkes und vieler Menschen in der Ukraine bei all den Helfern bedanken, die wieder mal kräftig angepackt haben. So konnte der LKW schon binnen einiger Stunden beladen werden. Wir danken Gott dafür, dass es während der Zeit des Ladens nicht geregnet hat, obwohl die Aussichten am Morgen ganz anders aussahen.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Am 30.10.2016 ist es dann so weit. Dann geht der Transport in die Ukraine. Bitte beten Sie jetzt schon für die Bewahrung der Brüder. Es bedarf auch viel Weisheit, die Güter vor Ort richtig zu verteilen. Da die Ladung zum Großteil aus Haushaltgeräten (Waschmaschinen, Kühlschränke, Backöfen usw.), Möbel, medizinischen Geräten und Kleidung besteht, hoffen wir, dass vielen Menschen damit geholfen wird.

Darum, solange wir noch Zeit haben, lasst uns Gutes tun an jedermann.

Die Bibel | Galater 6,10a

Hinterlasse eine Nachricht